Mitmachen_?

Eine Datenbank über alle Unternehmen aufzubauen, deren Produkte du heute im Bio-Laden kaufen kannst, ist gar nicht so einfach.

 

Allein das Anfordern der Dokumente der Unternehmen aus dem Handelsregister oder anderen Quellen kostet pro Unternehmen um die 7 Euro und ist sehr zeitintensiv.

 

Weil wir aber alle Informationen, die wir sammeln auch kostenlos zur Verfügung stellen und außerdem noch über sehr viel mehr Unternehmen recherchieren wollen, brauchen wir eure Hilfe.

 

Jede Spende hilft uns, wem-gehoert-bio weiter voran zu treiben und für Transparenz zu sorgen.

 

Weil wem-gehoert-bio von der gemeinnützigen Purpose Stiftung getragen wird, können wir dir garantieren, dass jeder Cent deiner Spende auch wirklich beim Projekt wem-gehoert-bio ankommt- keine Bearbeitungsgebühren, keine Zwischenschritte, sondern genau der Impact, den du haben willst.

FundraisingBox Logo